„Freizeit-, Fotografie- und Hundeblog
aus Schleswig-Holstein.“

Über mich


Hinter den Kulissen

Wie ihr aus der kurzen Beschreibung schon wisst; ich – kurz einfach nur Tatj. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin mit meinem Lieblingsmenschen im Sommer 2018 nach Schleswig-Holstein gezogen.

Hier auf meinem Blog „TATJLIEBT.“ möchte ich gerne Einblicke aus unseren verrückten Leben mit euch teilen. Fotografie-Ergebnisse unserer Ausflüge, Alltagschaos mit zwei verrückten Hunden, Testberichte… Deguwahnsinn und was das Leben sonst noch so für Überraschungen bereit hält.


Ich bin eine #verrückteHundemama: wenn es ums Thema Hund geht, kann ich mich beim Einkaufen quasi kaum zurückhalten. Wie das bei anderen Frauen oft mit Schuhen oder Handtaschen eskaliert – so geht es mir mit Futter, Snacks und… Accessoires.

Oft plagt mich #fernweh: ich bin total gerne unterwegs. Habe immer gerade dann Fernweh, wenn ich Zuhause sitze und an unseren letzten Urlaub zurückdenke. Kilometerlange Strände und Wälder sind genau mein Ding. Mein Lieblingsort ist dort, wo Nord- und Ostsee aufeinandertreffen.

Ich bin schon ein bisschen #fotografieverrückt: meine Meerschweinchen haben damals vor 10 Jahren so richtig das Hobby entfacht. Meine liebsten Aufnahmen werden immer die von Nagern sein. Aber auch heute habe ich sehr oft meine Kamera im Gepäck und knippse entweder die Hunde beim toben, Momente aus unseren Unternehmungen oder einfach nur Close Ups oder Nahaufnahmen von Blumen & Pflanzen.


  • linkinbiobountythegremmlin bount im kornfeld
  • linkinbio blogpost
  • bount der miniwolf linkinbio neuerblogpost
  • linkinbio blogpost
  • gemeinsame buddelwut linkinbio neuerblogpost
  • linkinbiobountythegremmlin bount im kornfeld
  • miniwolf linkinbio neuerblogpost
  • linkinbio blogpost
  • schnee wenn die hunde schon um halb 8 winseln weil