nicht kategorisiert

kleine Blogpause

Wie euch einigen sicherlich schon aufgefallen ist, gab es hier schon länger keinen neuen Blogbeitrag mehr – das hat leider verschiedene Gründe… Zum einen ein kleines Kreatief. Zum anderen die Panik um Corona – ich hab noch nie vorher so leere Regale in den Supermärkten gesehen, wie Ende Februar. Und das Ganze geht mir tierisch auf den Nerv.

nicht kategorisiert

Hallo & herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!

Ein neuer Blog, ein neues Logo – kurz gesagt; ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt und freue mich schon wahnsinnig, wieder neu in die WWW – Welt einzutauchen.

Nach über 7 Jahren war es an der Zeit, einfach das “Alte” hinter mir zu lassen und etwas Neues zu starten. Ich gebe zu, ich habe nun nicht erwartet, dass das Ganze dann über 1 1/2 Jahre bis zum Neustart dauern wird. Denn eigentlich wollte ich nach Ablauf meiner alten Domain, diese eben wieder haben. Aber Tatsache ist, dass sich jemand meine alte Domain vor mir geschnappt hat. Aber wie man weiß, kommen Dinge einfach ganz anders, als man sie plant.