Durchsuche Kategorie

Freizeit & Hobby

Fotografie Freizeit & Hobby

Schmetterlinge im Garten

Irgendwie scheint mir dieses Jahr so wechselhaft wie ich sonst keines in Erinnerung habe. Nicht nur auf das seltsame Wetter bezogen, sondern jetzt auch auf die Pflanzen. Die ganze Zeit über ist alles normal und von den einen auf den anderen Tag sprießen Löwenzahn und Klee aus dem Rasen.

Und jetzt im Juni habe ich vor einigen Tagen einen Baum voller Blüten und ganz vielen Schmetterlingen entdeckt. Huch – wo kommt der denn her?

Beitrag anzeigen
Fotografie Freizeit & Hobby

Bienenweide und Büschelschön

Durch Zufall habe ich das wunderschön lila blühende Feld entdeckt, quasi bei einer kleinen Gassirunde. Da haben wir auch direkt einen kleinen Umweg gemacht, um das Ganze auch von Nahem sehen zu können. Gleich am nächsten Tag habe ich mir dann die Kamera geschnappt und direkt losgeknippst.

Ist schon ein Wahnsinn, wie wild Pflanzen gleich aussehen, wenn man etwas genauer hinschaut, oder was meint ihr?
Beitrag anzeigen
Freizeit & Hobby Unterwegs

Helgoland: Impressionen

Eigentlich war mein Plan, dass ich meine alten Beiträge und Fotos aus meinem alten Blog nicht hier veröffentlichen möchte, allerdings zählen da ein paar Ausnahmen zu; nämlich der Tagestrip nach Helgoland(1) mit Babsi (2)! Eine kleine Gallery-Sammlung aus 2016 für das Archiv.

Auch wenn der Tagestrip jetzt schon um die 2 Jahre alt ist, bin ich trotzdem noch ganz verliebt in die Fotos. Ich hoffe, euch stört das Alter der Fotos nicht. 🙂 Beitrag anzeigen

Freizeit & Hobby

Lust & Kerbside Violet:
feste Parfüms von LUSH

[ Werbung | unbeauftragt | Produkte selbst gekauft ]

Heute möchte ich wieder ein Review mit euch teilen, welches ich in meinem alten Blog schon einmal veröffentlicht habe. Als ich mal wieder im Lush gestöbert habe, habe ich mich durch das Regal der Düfte geschnüffelt und konnte mich letztendlich nicht zwischen „Lust“ und „Kerbside Violet“ entscheiden und nahm schlussendlich einfach beide mit nach Hause. Beitrag anzeigen