„Freizeit-, Fotografie- und Hundeblog
aus Schleswig-Holstein.“
Freizeit

[Review] Lust & Kerbside Violet:
feste Parfüms von LUSH

[ Werbung | unbeauftragt | Produkte selbst gekauft ]

Heute möchte ich wieder ein Review mit euch teilen, welches ich in meinem alten Blog schon einmal veröffentlicht habe. Als ich mal wieder im Lush gestöbert habe, habe ich mich durch das Regal der Düfte geschnüffelt und konnte mich letztendlich nicht zwischen „Lust“ und „Kerbside Violet“ entscheiden und nahm schlussendlich einfach beide mit nach Hause.

Durch die verschiedenen Öle in den festen Parfüms kann man das Ganze noch zweckenentfremden, nämlich für die Haare! Für fliegende und krisselige Haare auf der Oberfläche, die einen stören oder für einzelne trockene Spitzen.

„Lust“ hat einen kräftigen Duft von Jasmin, der einen wirklich umhaut! Hier gehen die Meinungen wirklich auseinander, die einen können den Duft überhaupt nicht leiden und andere finden ihn klasse.

Die andere Variante „Kerbside Violet“ hat einen feinen Duft von Veilchen, der vom Duft her sofort den Frühling vor Augen führt – man riecht den Duft deutlich heraus, aber im Gegensatz zum ersteren nicht so intensiv oder zu aufdringlich finde ich.


Einfach mit dem Finger eine kleine Menge heraus nehmen, ne halbe Erbsengröße – und kurz mit den anderen Fingern reiben und in die Haarsträhnen drehen. Das Parfüm hält ziemlich lange. Ich nutze es nicht jeden Tag, aber die kleinen Döschen leben schon über 2 Jahre bei mir. Eigentlich wollte ich ja das Splissbalsam – aber viel verlockender war für mich so ein kleines Balsam, was es vom Duft her richtig in sich hat und die Haare aufpeppt. 🙂


Kennt ihr die festen Parfüms schon? Was sagt ihr zu den Duftrichtungen? Welche gefällt euch total gut?

no comment

Leave a Reply

  • ratet mal wer geburtstag hat
  • so kann das wetter gerne bleiben  ich freu mich
  • gemeinsame buddelwut linkinbio neuerblogpost
  • miniwolf linkinbio neuerblogpost
  • WERBUNG  well that escalated quickly ja ich bin schon
  • die sonne ist fr fotos zur zeit echt super
  • bount der miniwolf linkinbio neuerblogpost
  • zeit fr etwas neues? ich bin ein bisschen zu viel