nicht kategorisiert

Hallo & herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Ein neuer Blog, ein neues Logo – kurz gesagt; ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt und freue mich schon wahnsinnig, wieder neu in die WWW – Welt einzutauchen.

Nach über 7 Jahren war es an der Zeit, einfach das „Alte“ hinter mir zu lassen und etwas Neues zu starten. Ich gebe zu, ich habe nun nicht erwartet, dass das Ganze dann über 1 1/2 Jahre bis zum Neustart dauern wird. Denn eigentlich wollte ich nach Ablauf meiner alten Domain, diese eben wieder haben. Aber Tatsache ist, dass sich jemand meine alte Domain vor mir geschnappt hat. Aber wie man weiß, kommen Dinge einfach ganz anders, als man sie plant.

Hier soll es hauptsächlich um unseren Alltagswahnsinn gehen. Freizeit, Fotografie und vor allem auch einiges über unsere Chaos-Hunde. Es warten Bilder auf meinen PC-Ordnern aus unseren Urlaub aus Dänemark, Hundewäldern, sonstigen Unternehmungen, Fotosessions, Produkttests und Close Ups.


Habt ihr Lust mich auf meinem
Weg zu begleiten?

Ich hoffe ihr werdet öfter hier auf meinem Blog vorbeischauen
und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
 🙂

2 Kommentare

  • Reply
    Babsi
    14. Januar 2019 um 15:12

    <3

  • Reply
    Sara
    25. Februar 2019 um 15:17

    Ich freue mich, dass du wieder da bist. Chaos Hunde hört sich spitze an 😀
    Meinem Freund seine Familie, die haben auch Chaos Hunde haha, beide total verrückt xD

    Huhu,
    ja meinen Blog gibt es noch thihi 😀
    Das freut mich 🙂
    Dankeschön, der war auch sehr lecker 🙂

    Ich weiß noch, wer du bist 😀

Hinterlasse einen Kommentar