nicht kategorisiert

kleine Blogpause

Wie euch einigen sicherlich schon aufgefallen ist, gab es hier schon länger keinen neuen Blogbeitrag mehr – das hat leider verschiedene Gründe… Zum einen ein kleines Kreatief. Zum anderen die Panik um Corona – ich hab noch nie vorher so leere Regale in den Supermärkten gesehen, wie Ende Februar. Und das Ganze geht mir tierisch auf den Nerv.

*UPDATE Ende April: Jetzt, wo sich die ganze Situation allerdings wieder etwas entschärft hat, habe ich natürlich auch wieder ein paar Pläne, was die Freizeitgestaltung mit Bounty angeht.

Im Mai habe ich mir auch fest vorgenommen ein kleines Makeover zu starten, was den Blog und aber vorallem meinen Instagram Account angeht. Ich bin einfach noch nicht zufrieden mit dem, was ich sehe und möchte gerne etwas oder einfach alles ändern. Mir soll mein Hobby wieder Spaß machen.


Danke fürs Verständnis! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.