Alltag mit Hund Fotosession

Fotosession I: Gartenspaß feat. #hekthorthedulli

Mit diesen Beitrag leute ich heute die neue Kategorie Fotosession ein und möchte euch direkt ein paar Eindrücke der letzten sonnigen Tage zeigen, die in unseren Garten beim Ballspielen entstanden sind. Witzigerweise sind dieses Mal nur zwei Fotos von mir geknippst worden – alle anderen hat der Mann gemacht – sind gut geworden, oder? 🙂

Im Moment ist es hier in der Gegend nicht sonderlich viel mit Gartenspaß. Es ist ständig nass und der Boden ist so aufgeweicht, er gleicht schon einer Koppel… ich vermisse total die warmen und trockenen Tage, wenn ich mir diese Fotos hier nochmal ansehe. Hach ja.

Gut, das sind jetzt die Vorzeigebilder, wie jeder sie sich von seinen Liebling wünscht. Aber: was wären gute Fotos, ohne Outtakes? Hecki wäre nicht Hecki, wenn er kein Dulli wäre. Also; #dullimode:on!

Und während Hecki total auf Fussbälle abfährt, liebt Bount einfach ihre Stöcker, die sie irgendwo aus der letzten Ecke findet. Habt ihr auf eurer Festplatte oder eurem Handyspeicher auch immer Outtakes drin, die ihr unglaublich witzig findet? 🙂

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar